Free PDF Suche mich nicht: Thriller, by Harlan Coben

Free PDF Suche mich nicht: Thriller, by Harlan Coben

Einfache Möglichkeit, die fantastische Veröffentlichung von sachkundigem Autor zu erhalten? Warum nicht? Die Einrichtung ist sehr einfach, wenn Sie Führungs hier erhalten. Sie benötigen nur das Buch weiche Dateien hier. Es basiert auf dem Web-Link basiert, die in dieser Internet-Seite veröffentlicht werden. Durch die Überprüfung der Link aus, könnten Sie Führer gerade bekommen. Neben unten finden Sie einige Art von Führer erstellt von den Fachautoren aus aller Welt Standorten erfahren.

Suche mich nicht: Thriller, by Harlan Coben

Suche mich nicht: Thriller, by Harlan Coben


Suche mich nicht: Thriller, by Harlan Coben


Free PDF Suche mich nicht: Thriller, by Harlan Coben

Warum müssen die Kopfschmerzen ein wählen , wenn es einfach ist? Holen Sie sich das Ergebnis um Führung bekommen Suche Mich Nicht: Thriller, By Harlan Coben unten. Sie werden verschiedene Verfahren erhalten , um ein Angebot zu machen und bekommen das Buch Suche Mich Nicht: Thriller, By Harlan Coben Wie heutzutage anerkannt. Soft - Datei von Führungen Suche Mich Nicht: Thriller, By Harlan Coben am Ende wird unter den Nutzern bevorzugt. Sind Sie darunter? Und auch hier, wir bieten Ihnen die zusätzliche Sammlung von uns, die Suche Mich Nicht: Thriller, By Harlan Coben.

Wieder, wird das Lesen, sicherlich Sie etwas brandneue bieten. Etwas , das Sie nicht verstehen , dann offenbart auch mit der Veröffentlichung verstanden werden Suche Mich Nicht: Thriller, By Harlan Coben Benachrichtigung. Einige Verständnis oder Lehre , die aus Check - out Publikationen erhalten sind , ist riesig. Weitere Bücher Suche Mich Nicht: Thriller, By Harlan Coben Sie lesen, mehr Kompetenz , die Sie erhalten, und auch viel mehr Möglichkeiten ständig zu lieben Bücher heraus überprüfen. Aus diesem Grunde soll, Buch zu lesen von früher begonnen werden. Es ist , als das , was Sie von der Führung bekommen konnten Suche Mich Nicht: Thriller, By Harlan Coben

Besorgen Sie sich die Vorteile der Check - out - Routine für Ihren Lebensstil. Reserve Suche Mich Nicht: Thriller, By Harlan Coben Nachricht wird ständig auf das Leben beziehen. Die Realität, das Verständnis, die wissenschaftliche Forschung, Wellness, Religion, Unterhaltung, sowie vieles mehr kann in Büchern geschrieben befindet. Viele Autoren liefern ihre Begegnung, die wissenschaftliche Forschung, Studium und alle Dinge mit Ihnen zu besprechen. Unter ihnen über diese Suche Mich Nicht: Thriller, By Harlan Coben Diese Publikation ist Suche Mich Nicht: Thriller, By Harlan Coben wird die benötigte mitteilungs sowie Erklärung des Lebens bieten. Das Leben wird beendet , wenn Sie viel mehr Dinge zu verstehen mit dem Lesen von E-Büchern.

Aus der obigen Erläuterung ist es klar , dass man diese Publikation lesen Suche Mich Nicht: Thriller, By Harlan Coben Wir bieten die Online-E-Book Suche Mich Nicht: Thriller, By Harlan Coben hier durch Klicken auf den Link Download qualifiziert. Von diskutiert Buch online, können Sie mehr Vorteile für viele Menschen bieten. Außerdem werden die Zuschauer sicherlich zusätzlich bequem das bevorzugte Buch Suche Mich Nicht: Thriller, By Harlan Coben zu erhalten , um zu überprüfen. Entdecken Sie die am meisten bevorzugte und auch Veröffentlichung erforderlich Suche Mich Nicht: Thriller, By Harlan Coben zu lesen , jetzt und hier.

Suche mich nicht: Thriller, by Harlan Coben

Pressestimmen

»Coben ist einfach einer der ganz, ganz Großen.« (Gillian Flynn, Autorin von "Gone Girl")»Das Genie dieses amerikanischen Schriftstellers liegt darin, Thriller zu schreiben, die sowohl hoch spannend als auch emotional sind.« (Heat)»Harlan Coben ist einer der Größten seiner Zunft und einer wahrer Zauberer mit Worten.« (The Huffington Post)»Seine Romane sind Meisterwerke der Spannung.« (Sebastian Fitzek)»Bei Coben kann man sich immer darauf verlassen, dass er sogar mit einfachsten Zutaten große Spannung erzeugt.« (Kirkus Reviews)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Harlan Coben wurde als erster Autor mit den drei bedeutendsten amerikanischen Krimipreisen ausgezeichnet. Seine Thriller sind in über 40 Sprachen übersetzt worden und erobern regelmäßig die internationalen Bestsellerlisten. Der Autor lebt mit seiner Familie in New Jersey.

Produktinformation

Broschiert: 480 Seiten

Verlag: Goldmann Verlag; Auflage: Deutsche Erstausgabe (18. Juni 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 344220545X

ISBN-13: 978-3442205455

Größe und/oder Gewicht:

13,5 x 4 x 20,5 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.6 von 5 Sternen

14 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 284 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ein typischer Harlan Coben, von der ersten Seite an zieht er seine Leser in die Geschichte. Und wieder einmal ist das Buch viel zu schnell ausgelesen.Letztlich ist und bleibt Mr Coben ein Autor den man uneingeschränkt empfehlen kann.Zu gerne würde ich mal wieder eine Myron Bolitar Story lesen. Hier und da gibt es in diesem Buch kleine Hinweise auf frühere Protagonisten.

Der Autor ist einfach klasse, ein super Schreibstil bis zum Schluß wird es nie langweilig.

Ich hab das Hörbuch vorab hören dürfen und muss sagen, ich hab seit langem nichts so gutes mehr gehört. Der Sprecher macht seinen Job sehr gut, die Story stimmte für mich auch! ich mochte es gerne. Ich hab Simon gerne begleitet bei seiner Suche nach seiner Tochter. Es hat ein wenig gedauert, bis mir alle Zusammenhänge klar waren, aber das sollte bei einem guten Buch auch immer so sein um die Spannung zu halten.Ich kann das Buch nur empfehlen. Es ist von Anfang bis Ende sehr gut durchdacht.

"Suche mich nicht" hat ein ansprechendes Cover und einen vielversprechenden Klappentext, der sofort neugierig macht.Paige, die älteste Tochter von drei Kindern verschwindet von einem Tag auf den anderen. Obwohl sie nicht gesucht werden möchte, macht sich ihr Vater Simon auf den Weg, um seine Tochter zu finden und sie nach Hause zu holen. Das gestaltet sich jedoch schwieriger, denn Paige flüchtet vor ihrem Vater, als dieser sie im Central Park sieht und anspricht. Wird Simon die Wahrheit am Ende doch noch herausfinden?Harlan Coben schafft es immer wieder, mich von Beginn an mit seinem Schreibstil zu fesseln. "Suche mich nicht" ist von der ersten bis zur letzten Seite spannend und unterhaltsam. Es gibt wieder diverse unvorhersehbare Wendungen, die auch dieses Buch wieder zu einem Top-Thriller machen.Das Buch liest sich flüssig, die Orte sind anschaulich beschrieben und dem Protagonisten Simon möchte man einfach nur bei seiner Suche unterstützen. Auch die weiteren Charaktere sind super ausgearbeitet, so dass ich zu allen Personen sofort Bilder im Kopf hatte und sie durchweg präsent waren.Harlan Coben ist wirklich ein Meister seines Fachs. "Suche mich nicht" ist nicht das erste Buch von Harlan Coben und wird auch mit Sicherheit nicht das Letzte bleiben. Ich gebe 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung für diesen tollen Thriller.

Auch wenn ich schon länger auf den Autor aufmerksam geworden bin und ich weiß das er sehr beliebt ist...das war tatsächlich mein allererstes Buch von Harlan Coben. Mein letztes war es ganz sicher nicht.Der Einstieg in das Buch gelang mir komplett mühelos, sofort habe ich Simon, dessen Tochter Paige von zu Hause abgehauen ist, ins Herz geschlossen.Einen langen Einstieg gibt es allerdings nicht, denn fast sofort überschlagen sich ohne großes Vorgeplänkel schon die Ereignisse.Simon findet seine Tochter Paige, allerdings ist sie im nächsten Moment schon wieder wie vom Erdboden verschluckt. Ab diesem Moment passiert in diesem Buch Knall auf Fall eins nach dem anderen. Morde, Tote, Hass und Hinterhältigkeit. Alles stürzt auf den Leser ein, Nervenflattern war also garantiert. Durch das gesamte Buch zieht sich ein langer Faden aus Drogen und Gewalt und auch aus vielen Wendungen und Überraschungen. Viele Dinge die von jetzt auf gleich geschehen sind hätte ich vorher nicht für möglich gehalten. Auch die Protagonisten sind alle völlig authentisch und glaubhaft dargestellt. Je mehr sich die Geschichte dem Ende neigt, umso mehr war ich auch schockiert und dann kam noch eine Wendung, die alles was ich schon im Kopf hatte wieder absolut rumgedreht hat. Das war schon echt toll. Das Ende war mega, es sind auch keine Fragen mehr offen geblieben und ich konnte das Buch zufrieden und mit einem großen Geheimnis, welches noch geblieben ist und erst relativ am Ende von 2 Personen gelüftet wurde, beenden. Lest selbst, absolute Empfehlung!

Ich habe schon einige Harlen Coben gelesen und er ist mittlerweile einer meiner Lieblingsautoren!Suche mich nicht war das erste, welches ich als Hörbuch kaufte. Der Nachteil daran war, dass es mir viel zu lange dauerte! Nicht weil es nicht spannend war... im Gegenteil... wenn ich es gelesen hätte, hätte ich es vermutlich in einmal durch gelesen und vor Spannung nicht schlafen können!Man möchte unbedingt wissen wie Simons suche weiter geht, und ob, wie, wann oder wo er Paige endlich finden kann!Ich habe jede freie Minute genutzt, das Hörbuch zu hören! Ich fand es super und es war mein erstes, aber sicherlich nicht das letzte Harlen Coben Hörbuch!!Ach, und als richtiges Buch werde ich es auch noch kaufen! Sollte in keinem Bücherregal fehlen, wenn Mann Thriller und Harlen Coben mag! Ich freue mich auf das nächste!!!

Ich habe bereits einige Thriller von Harlan Coben gelesen und auch der Klappentext diesen neuen Thrillers klang wieder vielversprechend für mich. Die Geschichte begann gleich spannend und machte mich neugierig, was es mit dem Verschwinden von Paige auf sich hat und welche dunkle Machenschaften dahinter stecken. Zeitweise fiel es mir schwer,die vielen Charaktere ins richtige Bild zu rücken. Harlan Coben versteht es meisterhaft, die Spannung durchweg aufrechtzuerhalten und den Leser immer wieder zu erstaunen. Er baut immer wieder Wendungen ein, um den Leser zu verwirren. Die Schreibsweise ist mitreissend und flüssig, so dass ich den Thriller fast in einem Rutsch gelesen habe und das Ende konnte mich überraschen. Das Cover ist typisch der Vorgängerwerke und wirkt sich positiv auf den Wiedererkennungswert aus.Fazit:Ein spannender Thriller, der mich gefesselt und gut unterhalten hat. Ich vergebe 4/5 ⭐.

Suche mich nicht: Thriller, by Harlan Coben PDF
Suche mich nicht: Thriller, by Harlan Coben EPub
Suche mich nicht: Thriller, by Harlan Coben Doc
Suche mich nicht: Thriller, by Harlan Coben iBooks
Suche mich nicht: Thriller, by Harlan Coben rtf
Suche mich nicht: Thriller, by Harlan Coben Mobipocket
Suche mich nicht: Thriller, by Harlan Coben Kindle

Suche mich nicht: Thriller, by Harlan Coben PDF

Suche mich nicht: Thriller, by Harlan Coben PDF

Suche mich nicht: Thriller, by Harlan Coben PDF
Suche mich nicht: Thriller, by Harlan Coben PDF

0 komentar:

Posting Komentar